die Lebensaufgabe finden

Wir alle kommen früher oder später zu dem Punkt, an dem wir unser Handeln und Tun hinterfragen:
Bin ich mit dem, was ich tue richtig? Bin ich mit mir selbst im Einklang?
Was will gelebt werden? Was soll gelernt und was aufgelöst werden?

Lebensunzufriedenheit, Depression und Krankheit basieren einzig auf dieser Frage. Denn wenn wir gegen unser innerstes Selbst, gegen unsere Bestimmung handeln, entwickeln wir oftmals selbstzerstörerische Tendenzen, die unsere Lebensgrundlage, den gesunden Körper aggressiv angreifen (z.B. durch Autoimmunkrankheiten oder Krebs).

In den lebensenergetischen Heilbehandlungen und den medialen Beratungen werden diese Themen behutsam sichtbar gemacht. Dabei ist es besonders wichtig, deren Ursprung zu erkennen und zu heilen. Energetische Blockaden und Verflechtungen werden sanft gelöst, unterbewusste Programmierungen und Emotionen werden gewandelt. Damit wird der Zugang zu den ureigenen Potentialen frei und eine Vielfalt von wunderbaren Möglichkeiten tut sich auf.
Wer ja sagt zu sich selbst und in diesem Bewusstsein seinen Lebensalltag gestaltet, erfährt Leichtigkeit im Leben und Freiheit im Sein.
Ich helfe Ihnen gerne dabei!

Wenn Sie Interesse an einem Termin haben, kontaktieren Sie mich.