über mich

 

Sabine Bressau
geboren 1959, Mutter eines erwachsenen Sohnes, tätig in verschiedenen Bereichen von Modedesign, Bühne, Kunst und in der Waldorfpädagogik.

Ausgebildet in:
Energie- und Lichtkörperarbeit, Kristallheilkunde und Channeling (Hamburg), Aromakunde (Berlin), Rhythmische Einreibungen und Öldispersionsbäder (Bad Boll), Bewusstseinstransformation mit Theta Floating (Lübeck), Heilpraktikerschule (Kiel)

Ab 2002 aktiv auf dem spirituellen Weg.
Seit 2004 als Medium und Heilerin in eigener Praxis.
Einzel- und Gruppengleitung, Seminare und Meditationen, Seminarreisen und Retreats, Rituale, Schwangerschafts- und Sterbebegleitung. Behandlungsaufenthalte in verschiedenen Städten Norddeutschlands.

Schon in meiner Kindheit war ich mir meiner medialen Fähigkeiten bewusst. Es dauerte aber einige Lebensphasen, bis ich den Mut und die Reife hatte, sie offen zu leben. Mittlerweile bewege ich mich so selbstverständlich in diesen Ebenen, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.
Die Medialität ist mir zur Berufung geworden. Ich erlebe es in tiefer Dankbarkeit, mit ihrer Hilfe andere Menschen aus persönlicher Befangenheit zur Selbsterkenntnis und in die individuelle Freiheit führen zu können.

Schönheit sichtbar machen
Das größte Geschenk des Universums an seine Bewohner ist die Liebe.
Diese Liebe fließt grenzenlos zu uns allen als reicher Segen. Es ist für mich ein besonderes Geschenk, Vermittlerin für diese Liebesessenz zu sein und sie in meinen Behandlungen auch für andere erfahrbar zu machen. Wer in dieser Liebe ruht, hat die Verbundenheit mit der Seele und die Einheit mit Allem-was-ist wiedergefunden.
So wandelt sich innere Schönheit zu äußerer Strahlkraft und Seelengröße wird zur Würde im Menschsein.

Es ist ganz wunderbar, gerade jetzt, in dieser so ereignisreichen Zeit als Mensch auf der Erde leben zu können. Ich bringe mich gerne und aus tiefster Überzeugung mit meinem ganzen Wesen und Wissen in die Gemeinschaft der Menschen ein, um zur Wandlung des Bewusstseins für ein befreites, ehrliches und wahrhaftiges Miteinander aller Lebensformen auf der Erde meinen Beitrag zu geben.

Haben Sie Interesse an meiner Arbeit bekommen?
Dann schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an.

Sollten Sie mich telefonisch nicht direkt erreichen, sprechen Sie mir bitte eine Nachricht auf den Anrufbeantworter. Ich rufe dann zurück.

Die Behandlungen und Beratungen werden nach Terminvergabe in der Praxis oder am Telefon bzw. per Skype durchgeführt.